Key Account Manager (w/m)

Aenova Group

Starnberg

Medizin

Starnberg

Berger Straße 8 - 10

aenova.de

Key Account Manager (w/m) Aenova Group Starnberg Sie betreuen eigenständig ausgewählte Key Accounts und führen Kundenzufriedenheitskontrollen durch.

Key Account Manager (w/m) Für Unser Headquarter In Starnberg Deutschland Mit Einem Geplanten Umsatz Von über 760 Millionen Euro Für Das Laufende Geschäftsjahr Zählt Die Zu Den Weltweit Führenden Unternehmen Der Pharma- Und Healthcare-branche Das Servicespektrum Der Gruppe Umfasst Die Gesamte Wertschöpfungskette Der Entwicklung Und Herstellung Aller Gängigen Darreichungsformen Und Produktgruppen Im Bereich Arznei- Und Nahrungsergänzungsmittel Mit Hohen Qualitätsstandards Innovativen Technologien Und Einer Klaren Zukunftsausrichtung Hat Sich Zu Europas Marktführer Im Business-to-business Entwickelt Das Unternehmen Mit Sitz Bei München Ist Mit 28 Standorten Weltweit In Elf Ländern Vertreten Mehr Als 4400 Mitarbeiter Tragen Zum Erfolg Der Unternehmensgruppe Bei Was Erwartet Sie Sie Betreuen Eigenständig Ausgewählte Key Accounts (nordeuropa) Und Führen Kundenzufriedenheitskontrollen Durch Regelmäßige Kundenbesuche Gehören Dabei Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Pflege Unseres Bestandskundennetzwerks Und Die Neukundenakquise Sie Arbeiten Aktiv An Der Wachstumsstrategie Sowohl Für Das Team Als Auch Für Unsere Kunden Mit Sie Führen Forecastings Für Kunden Und Produkte Durch Bewerten Kalkulationen Koordinieren Die Reklamationsabwicklung Und Pflegen Die Entsprechenden Daten Und Prozess In Unserem Crm-tool Daneben Erstellen Sie Angebote Und übernehmen Deren Nachverfolgung Die Durchführung Von Preis- Und Vertragsverhandlungen Sowie Die Dazugehörige überwachung Gehören Ebenfalls Zu Ihren Kernaufgaben Hierzu Zählen Ua Auch Die Prüfung Und Freigabe Von Lieferverträgen Und Mitvertriebsverträgen Vor Der Unterschrift Der Zeichnungsberechtigten Laut Handelsregister Darüber Hinaus Nehmen Sie An Messebesuchen Teil Und übernehmen Reportingaufgaben Wie Die Erstellung Und Bewertung Von Auswertungen Zu Produkten Kunden Produktgruppen Was Sollten Sie Mitbringen Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Pharmazeutische Chemische Oder Kaufmännische Ausbildung / Studium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Vorzugsweise Im Cmo / Pharmazeutischen Umfeld Im Internationalen Business-to-business Bereich Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Erfahrung Im Change Management Ergänzen Ihr Profil Zudem Sind Sie Mit Den Gängigen Ms-office Anwendungen (insbesondere Excel Und Powerpoint) Bestens Vertraut Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Unternehmerisches Denken Sicheres Auftreten Ein Hohe Strategische Orientierung Teamfähigkeit Sowie Die Fähigkeit Sich In Einem Schnell Verändernden Umfeld Zurechtzufinden Aus Reisbereitschaft (ca 40%) Rundet Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Spannende Richtungsweisende Perspektiven In Einem Dynamischen Und Erfolgsorientierten Umfeld Um Ihnen Die Einarbeitung In Ihre Vielfältigen Aufgaben Zu Erleichtern Erwartet Sie Eine Strukturierte Einführung Sowie Ein Regelmäßiger Und Offener Austausch Mit Ihrem Vorgesetzten Wenn Sie Sich Von Diesen Aufgaben In Einer Zukunftssicheren Unternehmensgruppe Mit Großem Marktpotential Angesprochen Fühlen Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Interesse Geweckt Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihrer Kündigungsfrist Und Des Referenz-codes Sta-0201 Senden Sie Bitte Bevorzugt Per Email An Simoneleyser@-com Für Fragen Steht Ihnen Die Personalabteilung Gerne Unter +49 8151 9987 113 Zur Verfügung Members Of The Cp M Dragenopharm Evp Haupt Pharma Swiss Caps Swissco Temmler Www-com Key-Account-Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Pharmareferent Akquise Vertrieb Verkauf Sales Sales-Manager Neukundengewinnung Account-Management Außendienst Pharmazeut Pharma Chemie Key-Account-Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Pharmareferent Akquise Vertrieb Verkauf Sales Sales-Manager Neukundengewinnung Account-Management Außendienst Pharmazeut Pharma Chemie Key Account Manager (w/m) Sie Betreuen Eigenständig Ausgewählte Key Accounts Und Führen Kundenzufriedenheitskontrollen Durch Starnberg Key-Account-Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Pharmareferent Akquise Vertrieb Verkauf Sales Sales-Manager Neukundengewinnung Account-Management Außendienst Pharmazeut Pharma Chemie

Sales und Client Manager (w/m/d) Bad Aibling
   Aenova Group (Bad Aibling)

Sales und Client Manager (w/m/d) Feldkirchen
   Aenova Group (Feldkirchen-Westerham)

Apotheker als Projektmanager (w/m/d) in der Entwicklung
   Aenova Group (Münster)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Zentrum-Süd)

Betonfertigteil-Produktionsmitarbeiter
   EHL AG (Kindsbach)

Anwendungsentwickler Schwerpunkt OCR (m/w/d)
   Unite (Köthen (Anhalt))